Frage von 123Banane123, 38

Hallo ich habe heute ein neues korsett bekommen (skoliose) es ist weiß und hat keine farbe wie soll ich es nennen (ich geb immer aus spaß irgendwelche namen?

Irgendwelche dummen namen bitte

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 18

Horsti Borsti

Kommentar von Greta1402 ,

Danke ☺️

Antwort
von bekind, 28

aww ich gebe auch immer ganz vielen gegenständen namen

Antwort
von HPAO72, 26

Vielleicht Anna, Tim oder KORSETT!

Antwort
von Nashota, 15

Steifer

Antwort
von Tekje99, 26

Jürgen