Frage von racergame, 640

Hallo ich habe heute crystal meth ausprobiert und das ca halb 2 nachts und jetzt ist es 17:18 und habe immer noch mundfasching und mir ist schlächt?

Ehm also hab heute halb 2 nachts crystal ausprobiert mir wurden 3 lins gegeben also hab sie gezogen und dan gings mir eig ganz ok und jetzt habe ich mundfasching immer noch und mir ist schlächt habe den ganzen tag nichts gegesen und an dem vorigen nur mitags also ist es sinvoll etwas zu essen oder wird es noch schlimmer ?

Ja ich weiss ich nehm es nie wieder !

Antwort
von jonakrell, 509

Christal pusht extrem lange? Viel länger als "normales" Amphetamin/ speed/ pepp. Wenn du  25 Stunden nach dem letzten Konsum garnicht schlafen kannst, solltest du anfangen dir sorgen zu machen. Die Übelkeit kommt möglicherweise von dem "Comedown" wo du runter kommst. Iss soweit es geht, und trink Wasser oder Fruchtsaft.

Antwort
von seife23, 523

Trink viel zuckerhaltiges und schau fern. Wenn du dann heute Nacht nicht schlafen kannst, solltest du morgen einen Arzt aufsuchen. Für den Fall, dass es dir schlechter geht, kannst du dich natürlich auch direkt in eine Ambulanz einweisen lassen.

Antwort
von Exitussi, 529

Dein Körper braucht Zeit um das Gift loszuwerden. Sei froh dass es dir noch so schlecht geht, sonst wärst du bald abhängig.

Es ist eine der zerstörensten Drogen. Körper und Persönlichkeit haben dann bald nichts mehr mit dir zu tun.

Antwort
von thxii, 463

Mit CM kann das 3Tage so gegen wenn du Pech hast... Schau Fern, trick etwas zucker und vitaminhaltiges versuch dir vllt einen Kartoffelbrei einzuflößen. Und denk über dein Leben nach.

Antwort
von Prinzsuschi, 491

Du nimmst Crystal Meth, aber kannst nicht "schlecht" schreiben.

Antwort
von Nightlover70, 459

Ess was (ruhig zucker- und / oder fetthaltig) trink viel und leg Dich hin.
Das Mundgekaspere ist morgen wieder weg.

Ich bin ja gewiss nicht der Moralapostel - aber mit CM ist echt nicht zu spaßen. Das ist echt dreckiges Zeug.

Antwort
von Wischkraft1, 475

.
Ja ich weiss ich nehm es nie wieder !

.Dann issja gut!

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten