Frage von sehidnamrin, 10

Ich habe heute bei Ebay Kleinanzeigen meine Uhr reingestellt. Vorhin hat sich jemand gemeldet, er würde die Uhr gerne haben und hat mich gefragt ob...?

...ich ihn sagen kann, welche Marke das ist und ob ich ihn die Seriennummer geben kann. Was will er mir damit sagen, dass meine Uhr geklaut ist? Frecheit!

Antwort
von Falkenpost, 7

Warum immer so negativ? Oft kann man anhand der Seriennummer erkennen, ob es sich um ein Original oder eine Fälschung handelt!

Antwort
von TheAllisons, 5

Kannst du ihn doch sicher sagen, ist doch nichts dabei, er interessiert sich halt für die Daten der Uhr, könnte ein Sammler sein

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 6

Die Seriennummer würde ich nicht mitteilen. Dass kann der Interessent oder auch Käufer beim Treffen zur Abholung bei Barzahlung feststellen.

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Das Notieren von Seriennummern sind für Käfefr und Verkäufer erst bei Übergabe der Ware interessant, damit genau festgehalten wird, dass es dieses Stück und kein anderes ist.

Da Du mit Sicherheit auch einen Eigentumnachweis hast, z.B. Deine Kaufrechnung, steht der Vorlage dieses korrekten Belegs auch nichts im Wege.

Oder hat derjenige sich unglücklich ausgedrückt und meint Modellnummern?

Was will er mir damit sagen, dass meine Uhr geklaut ist? Frecheit!

Nö Dir nicht. Aber leider ist Verkaufsplattform ebay-Kleinanzeigen ein Tummelplatz für Betrüger.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Nein aber er schaut ob er sie günstiger bekommt oder es ist ein Sammler. Da finde ich jetzt nichts bei

Antwort
von eyrehead2016, 5

Ne, er will die wahrscheinlich billiger im Netz bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community