Frage von hellohel, 56

Hallo ich habe heute Abend eineSms bekommen da stand Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus wenn so ich anrufen was?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hi hellohel,

bist du zufällig Kunde bei uns? In dem Fall können wir dir auch eine Drittanbietersperre einrichten, damit keine ungewünschten Abos an deinem Guthaben zehren.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von hellohel ,

Nein e plus aber ich weiß nicht wo ich anrufen soll ?

Kommentar von Telekomhilft ,

Schade, dass du nicht bei uns bist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Melde dich einfach, wenn Interesse besteht.

https://www.telekom.de/start

Die Kontakt-Nummer von E-Plus habe ich leider nicht. Sorry!

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Du hast (auch unbeabsichtigt) ein Abo bestellt. Das Abo ist aber wegen Guthabenmangel nicht zustande gekommen. Die Hotline deines Anbieters kann eine Drittanbietersperre einrichten, dann kannst du keine Abos mehr abschliessen.

Kommentar von hellohel ,

Ich weiß aber nicht welche Hotline ich anrufen soll :(

Antwort
von data2309, 13

geh in einen O2 Shop, die können dir da schnell helfen. die wissen wo angerufen  werden muss, können das für dich machen oder sagen dir genau wohin du dich wenden musst.

Antwort
von HalloLeben, 28

Guthaben aufladen :)

Kommentar von hellohel ,

Wieso denn ich habe nichts gebucht ? Das ist eine Abo abzocke ich weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von FRAGEZElCHEN ,

Abo sofort kündigen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community