Frage von eliaszar, 27

Hallo, ich habe Heimweh, habt ihr irgendwelche Tips für mich wie ich ein bisschen runter komme?

Also ich m/13 hab mal in Spanien gewohnt/aufgewachsen und ich bin seit 3 Jahre in Deutschland mein problem ist das ich alles an Spanien vermisse: Das Temperament, Die Leute, Das Meer... Usw. Ich will damit nicht sagen das Deutschland schlecht ist aber für mich hats sich vieles verändert außerdem leide ich grad an leichte Depressionen... Wie kann ich nicht mehr so Gestresst sein? Danke für die antworten

Antwort
von NutellaKucheen, 10

Versuche dich so gut wie möglich abzulenken, das hilft immer!

Antwort
von Raphael14kuki, 12

Ich habe genau das selbe Problem nur Mit Italien ich musste mit meine Freundin Schluss machen meine ganzen Freunde sind auch weg aber es hilft wenn man alleine nach draußen geht und darüber nachdenkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten