Frage von sscherin, 34

Hallo ich habe Hals und Ohrschmerzen was kann man dagegen tun.?

Antwort
von Hydroxo, 24

HNO - Schmerztabletten - Arzt

Antwort
von gschyd, 10

Hausmittel (zum überbrücken bis morgen :) bei meinen Antworten

gegen Halsschmerzen - eher wärmende Wickel (od. Schal)  - https://www.gutefrage.net/frage/schlimme-mandelentzuendung-symptome-vermindern?f...

resp. Ohrenschmerzen - https://www.gutefrage.net/frage/meine-mittelohrentzuendung-tut-unbeschreiblich-w...

Gute Besserung

Antwort
von Shrkra, 14

Gegen Halsschmerzen einfach heißen Tee trinken. Am besten mit Honig :)

Kommentar von sscherin ,

hallo danke für deine Antwort, ich habe schon Tee getrunken aber es krazt das ist ein ekliges Gefühl .

Kommentar von Shrkra ,

Wenn du redest hört sich das komisch an? Also fällt es dir Schwer zu reden?

Kommentar von sscherin ,

ne es geht

Kommentar von Shrkra ,

Hm, dann Versuch mal etwas puren Honig zu essen.

Kommentar von sscherin ,

ich werds versuchen danke :)

Antwort
von Uchiha01, 21

Wenn es unerträglich ist zum Arzt... Falls es noch geht Leck dich selbst ab oder versuch zu schlafen vllt geht ja der Schmerz weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community