Frage von byRaiiNz, 18

Hallo, ich habe mir ein Texturepack in Minecraft erstellt und habe es auf dem desktop .. nun möchte ich es in den ordner einfügen doch warum geht das nicht?

Hallo, ich habe habe mir ein Texturepack in Minecraft erstellt und habe es auf dem desktop .. nun möchte ich es in den ordner einfügen doch das geht bei mir ? Dort steht dann nur ein roter kreis mit einem roten strich durch .. kann mir hmd helfen

Antwort
von GTAplayerGTA, 16

Klick auf Windows und R, danach schreibst du da unten rein, %Appdata% und gehst auf .Minecraft. Dort steht dann Resourcepacks oder Texturepacks. Dort fügst du die .zip datei ein und kannst im Spiel über Resourcepacks dein Resourcepack/Texturepack benutzen. 
Mit freundlichen Grüßen.

Kommentar von byRaiiNz ,

Ich habe nicht ein ganz eigenes gemacht , ich habe Bilder in Schwerter eines TP getan und sie auf'n Desktop gezogen ..nun möchte ich sie wieder in das TP einfügen .. Aber das geht das ist dann nur ein roter Kreis mit Strich durch 

Antwort
von YourFault, 14

Es muss eine Zip bzw. Rar datei sein. Ist das der fall?

Kommentar von byRaiiNz ,

Ich habe nicht ein ganz eigenes gemacht , ich habe Bilder in Schwerter eines TP getan und sie auf'n Desktop gezogen ..nun möchte ich sie wieder in das TP einfügen .. Aber das geht das ist dann nur ein roter Kreis mit Strich durch

Kommentar von YourFault ,

Es muss gleich heißen, also die Bilddatei wie das Original.

Antwort
von byRaiiNz, 18

Ich meine es geht bei mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten