Frage von Miketyson1455, 65

Hallo ich habe habbo gespielt und Ahhh ahh und so sachen geschrieben. Dann bekam ich eine Meldung aber habe sie weggedrückt wurde Stumm gestellt schlimm?

Brauche Himfe

Antwort
von Miketyson1455, 17

Ich bekam eine Meldung und die habe ich ausversehen weggedrückt. Aber Ich sah das eine uhrzeit draufstand 2:29 und es war bei mir 1:29 kann es sein das ich für 1H Gestummt worden bin ? Weil ich konnte es weiterspielen.

Antwort
von BeGa1, 26

Also die Polizei wird dich deswegen nicht suchen, da musst du dir keine Gedanken machen. :) Ist in den meisten Spielen so geregelt, dass Leute die viel und unnötige Sachen schreiben, dieses Recht dann verlieren und nicht mehr schreiben könne. Wirklichen Folgen hat das jedoch nicht. 

Kommentar von Miketyson1455 ,

Danke viel mals. Ich wollte eben nur so pranken weil mir langweilig war.. So etwas mache ich trz nie mehr

Antwort
von fragensindwow, 18

Bist echt süß

Kommentar von Miketyson1455 ,

Haha mache mir mega sorgen 

Kommentar von fragensindwow ,

Musst du aber nicht kannst eh in einigen Minuten wieder schreiben, wobei habbo schließt ja um 2

Kommentar von Miketyson1455 ,

Danke dir ..:) Ja wollte mich vorhin Anmelden habe aber vergessen das habbo um 2 schliesst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten