Frage von TobiH98, 135

Hallo Ich habe große Probleme und siehe nur die Lösung, Suizid zu begehen. Das meine ich todernst! Kann mir jmd bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missi1103, 50

Als allererstes ich versteh wie du dich fühlst doch reiß dich zusammen denkst du das es einfach vorbei ist nach dem Tod? Ich erzähl dir mal was damit du etwas verstehst.

Stell dir vor du gehst in deinen vier Wänden schlafen in deinenm bett am nächsten Morgen stehst du auf und bist wo ganz anders was fragst du dich??

-Warum bin ich hier?, -Wer hat mich hierher gebracht?, -Wie bin ich hier her gekommen?

Warum fragen wir uns das nicht auf dieser Erde?

-Warum bin ich hier auf der Erde?, -Wer hat mich hierher gebracht? -Wie bin ich hierher gekommen?

Denk mal darüber nach!! Die Lösung: Islam, less den Koran ich verspreche dir das du alle antworten darin finden wirst. Und vielleicht wirst du inshallah rechtgeleitet.

Bitte Versuch es einmal bevor du dich umbringst versuch es, es kann ja nicht schaden.

Ich nehme die Sache ernst und will nur gutes für dich!

Hoffe konnte dir helfen:) 

Ps: wenn du es ließ lese es ohne Vorurteile (den in ein dreckiges Wasser kannst du kein sauberes hinzugeben es bleibt dreckig lehrst du das dreckige Wasser kannst du sauberes Wasser ins Glas tun)

Kommentar von TobiH98 ,

Danke Misi1103. Ich werde in naher Zukunft mal den Koran lesen, vielleicht öffnet er mir meine Augen. Danke nochmals für deine Antwort und auch von anderen. Du hast mir sehr weitergeholfen :)

Das Leben darf ich nicht einfach so weg werfen. Ich werde KEIN Suizid begehen. Danke an alle, die mir dabei geholfen haben. Ihr verdient ein Lob!

LG TobiH98

Kommentar von Missi1103 ,

Alhamdulillah

Das freut mich das du kein Suizid begehst und mal den kuran ließt

Bitte freut mich das ich helfen könnte:)

Kommentar von Astroknoedel ,

Ihr Kreationisten seid immer wieder dazu in der Lage, einen neuen Burner rauszuhauen. Ihr seid überall....Irgendwann nervt es.

Kommentar von Missi1103 ,

Du musst das hier nicht lesen mich nerven auch die islamhasser dann sind wir ja quit 

Antwort
von cecedrark, 73

Ich weiß wie du dich fühlst, ich würde mal bei so leuten anrufen und mit denen darüber reden, wie ''nummer gegen kummer'' vielleicht bringt es ja was darüber zu reden. Aber bitte tu dir nicht weh ja?

Antwort
von Andrastor, 34

Was ist denn dein Problem?

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Probleme viel kleiner sind als sie scheinen und auch viel leichter zu lösen sind als man befürchtet.

Antwort
von Astroknoedel, 66

Nun, was ist denn dein Problem? Ich versichere dir, ein langes Gespräch kann mit einer Privatperson kann Wunder bewirken.

Antwort
von DuroSkip, 68

Was ist denn dein Problem willst du es n´mir privat schrieben ??

Kommentar von TobiH98 ,

Ich habe einen großen Fehler in der Schule gemacht. Ich habe in einer Art Prüfung in Technik alles falsch gemacht. Ihr denkt jetzt, dass das nicht schlimm ist oder so. Diese Prüfungen in der Schule bauen auf mein Leben auf. Was soll ich machen, wenn ich keine Arbeit finde, wenn ich nicht studieren kann? Ich kann seid Wochen deswegen nicht schlafen und habe an Suizid gedacht. Ich habe Angst, dass aus mir nichts mehr wird...

Kommentar von DuroSkip ,

omg ich kenne das !! Das gleiche problem habe ich auch aber wenn du sonst gut in der schule bist dann wird das was. und selbst wenn du nicht gut sein würdest würdest du dich bis zum Schluss nicht umbringen dürfen :((

Kommentar von TobiH98 ,

Ok danke. Ich bin in den Kernfächern sonst gut.Ich suche Rat bei den Lehrern. Danke euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen. 

Antwort
von gegenalle, 30

Tu's nicht. Es gibt zu viele Menschen die deinetwegen in Kummer leben würden, Familie, Verwandte oder Freunde!!! Schließ dich einer vertrauten Person an und offenbare ihr alle deine Gefühle. Vertrau es mir, es ist der falsche Weg!

Falls du gläubig sein solltest dann wende dich an deiner Religion, sie wird dich empfangen und helfen.

Antwort
von Aylincx, 46

Denk aber bitte an die Leute, die dich kennen... Vor 2 Tagen hatte eine Bekannte Suizid gemacht... Ihre beste Freundin ist heute an Suizid gestorben, weil sie zu traurig dadrüber war.

Kommentar von Plumpsbirne ,

omg =( Mein Beileid

Kommentar von Aylincx ,

Danke.

Kommentar von GuteFrageNed ,

Diese Hinweis konnte ich noch nie nachvollziehen. Soll ein suizidaler Mensch weiterleben und weiter leiden, nur aus Rücksicht auf andere?  

Ich würde mal behaupten, dass viele, die mit dem Gedanken spielen, es gerade wegen Familie und Freunden schon eine gewisse Zeit rausgezögert haben... 

Kommentar von Aylincx ,

Ich 4 Jahre, aber ich behalte es immerhin für mich (außer, wenn ich weiß, dass es die Person der ich das schreib eh nicht interessiert, wie hier). Jedoch finde ich, dass man zum Wohle der anderen Menschen kein Suizid machen sollte. Außerdem könnte noch etwas wichtiges im Leben passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten