Frage von minerluke, 17

Hallo ich habe Grade einen 2 Monitor angeschlossen geht als Fernseher und als PC Monitor aber als auch auf der Fernbedienung PC drücke kommt in orange OUT OF?

Hallo ich habe Grade einen 2 Monitor angeschlossen geht als Fernseher und als PC Monitor aber als auch auf der Fernbedienung PC drücke kommt in orange OUT OF RANGE was soll ich tun Windows 8 Monitor 1 sagt das da ein 2 ist aber der 2 sagt OUT of range was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chazsmyr, 5

Hallo!

Das bedeutet, das ein Auflösungskonflikt bei dem Monitor vorliegt, wo das drin auftaucht.

Einfach bei dem entsprechenden Monitor in die Spezifikationen gucken, welche Auflösungen möglich sind und was das Maximum ist.

Danach die Einstellungen so lange testen, bis Out of Range nicht mehr erscheint.

http://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-monitor-out-of-range-was-tun_36682

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von Kiboman, 9

ich vermute damit ist die Auflösung gemeint.

in den anzeige einstellungen andere ausprobieren, oder in den technischen daten des fernsehers nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten