Hallo ich Habe gleich 2 fragen unzwar einmal zu meinem sound und 1 zu meinen fps einbrüchen und rucklern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soundprobleme: Wenn es bei verschiedenen Spielen ist, liegt es wohl an deiner Soundkarte oder Headset. Probier mal andere Headsets o.ä. und guck ob es dann funktioniert. 

FPS Problem: Kommt auf das Spiel drauf an, vielleicht wird dein PC auch einfach nur warm. Entstaube ihn mal und schließe alle anderen Sachen beim zocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinstr
24.07.2016, 13:17

das mit dem Sound könnte vielleicht hin hauen ich sollte wirklich mal die Soundkarte austauschen lassen. 

aber das mit den FPs ist mir unerklärlich  ich habe einen sehr guten pc und mein CPU wird nicht heiser als 40 C (Messgerät am pc) ausgesaugt habe ich ihn auch schon mehrmals habe sogar schon 1 Lüfter ausgetauscht dennoch will es einfach nicht ohne laggs die ersten 20 min nach pc start ist alles sehr flüssig dort habe ich meine gewollten 400-500 FPs in spielen wie League of Legends Cs:GO Black ops 3 aber dann nach 20-30 min gehen sie sofort auf 51 runter und bewegen sich dort nicht mehr vom fleck 

das es ein Virus ist kann ich mir nicht vorstellen den Kaspersky sagt alles im grünen bereich

0