Frage von ibo858, 45

Hallo. Ich habe gestern mein Facebookkonto gelöscht. Kann es sein, dass ich bei manchen noch auf der Freundesliste stehe, aber nicht zugreifbar bin?

Hallo. Ich habe gestern mein Facebookkonto gelöscht. Kann es sein, dass ich bei manchen noch auf der Freundesliste stehe, aber nicht zugreifbar bin?Es dauert doch 14 Tage bis es komplett gelöscht ist.

Antwort
von Schattentochter, 3

Jip. Der Name wird angezeigt - aber wenn man draufklickt, sieht man nur die Anzeige "This profile is no longer available."
Profilbild verschwindet üblicherweise auch sofort. Aber bis es ganz weg ist, bleibt's normalerweise auf der Freundesliste stehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ja so ist es. Ging mir mit einem Bekannten so und dann war es weg

Antwort
von Bilooo123, 29

nein du  hast es 14 tage vorübergehend deaktiviert

Antwort
von fraizie, 26

Das ist korrekt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten