Frage von erlow, 47

was muss ich machen beim online flugtickets kauf? also bei den tickets

hallo ich habe gestern einen flugticket gekauft und ich weis nicht was ich machen soll kommen die tickets per post oder was muss ich jetzt machen? Denn wir haben echt eine megenge geld dafür gezahlt und daher ich das zum aller ersten mal gemacht habe weis ich nicht was ich machen soll das währe echt nett wenn ihr mir helfen könnt.

danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 19

Normalerweise bekommst eine E-Mail mit Erklärungen und im Anhang das Ticket. Das musst ausdrucken.

Für alle Fälle drucke es zweimal aus und bewahre beide getrennt auf (:

Kommentar von erlow ,

Ja aber das ist ja das Problem das habe ich eben nicht bekommen sondern nur eine Rechnung ja hab bei opodo gekauft

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn eine Rechnung bekommen hast, bezahle sie, dann wirst auch die Tickets bekommen.

Solltest Zweifel haben, ruf die Fluglinie oder den Reiseveranstalter an und frag nach.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von Schnoofy, 36

Das solltest Du die Fluggesellschaft fragen bei der Du die Tickets gebucht hast.

Kommentar von erlow ,

also soll ich bei opodo anrufen

Kommentar von Schnoofy ,

Ich würde es machen. Dabei solltest Du unbdingt Deine Buchungsnummer bereit halten sonst kann Dir nämlich niemand weiterhelfen.

Antwort
von KeinName2606, 21

Du bekommst ne Email als Bestätigung. Die einfach ausdrucken.

Antwort
von bastidunkel, 39

O Mann. Schon wieder Trollalarm.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann troll halt nicht, sondern antworte auf die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten