Frage von amira1990, 47

Hallo ich habe gestern ein Vorstellungsgespräch bei tas-Ag gehabt und werde am Montag in der Schule anfange als Kundenberaterin bei der postbank?

Hallo ich bin 18 und ja habe mich am Donnerstag dem 24.11 beworben. Und ja hatte gestern mit mein Freund dort ein Vorstellungsgespräch es lief gut. Kann Montag anfangen mit der Schule mein Freund auch würde nur gerne noch Bissel lernen und ja. Wo finde ich da was im Internet was Mann da alles nochmal macht.? Habt ihr da eine Ahnung.?

Antwort
von stubenkuecken, 36

Was Du lernen musst, wird das Callcenter dir beibringen.

Antwort
von TASAG, Business, 24

Hallo amira1990,

alles was Du brauchst, bringen wir Dir bei! Du musst Dich nicht auf die Schulung vorbereiten. Wir freuen uns sehr, Dich am Montag in unserem Team zu begrüßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community