Frage von BratrollenEsser, 130

Hallo ich habe Gestern ein Korb von einem Mädchen bekommen. Das hat mich sehr verletzt aber ich weiß wie ich Heute in der Schule auf sie reagieren soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBoo, 60

Hey BratrollenEsser,

es wird die wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich ganz normal zu verhalten. Natürlich geht das nicht wirklich spurlos an einem vorbei, aber dagegen wirst du jetzt nicht viel machen können. Einfach ganz normal und unauffällig verhalten :)

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort
von thlu1, 56

Ganz normal. Sie ist ja immer noch der gleiche Mensch, nur dass sie halt keine Beziehung mit dir möchte.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Ganz normal. Das ist unter den Unständen das beste was du machen kannst.

Antwort
von mila848, 24

Am besten ignorieren.. Und dann die Tage versuchen wieder auf den Normalzustand umzusteigen :)

Antwort
von FlUfFyJuNiOr, 44

Was bedeutet das mit diesem "Korb"?

Kommentar von Ntvz4 ,

Sie hat ihm einen Korb geflochten

Antwort
von DerSpbastard, 77

Normal Am besten wie immer oder ignorieren vielleicht steht sie ja dann doch drauf wenn dich sowas nicht so leicht runter macht

Antwort
von dutch888, 28

ist doch gut wenn du es weißt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten