Frage von Trevelloverella, 33

Hallo, ich habe gestern die W.Zähne rausbekommen, jetzt sehe ich aus wie ein Hamster und habe in den Backen wie Muskelkater, was soll ich machen kühlen?

Weisheitszähne

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 3

Normalerweise sagen dir die Ärzte das du kühlen, kühlen und noch mal kühlen sollst am besten mit einem Kühl Gel Kissen aber nicht direkt auf die Haut wickle es in ein Tuch gute Besserung 

Antwort
von summersweden, 12

Kühlen und Eis essen. Das hat mir mein Zahnarzt geraten. Das Eis kühlt von innen, was viel mehr hilft. Wenn du den Löffel noch nicht in den Mund bekommst, kannst du auch kalte Getränke mit einem Röhrchen trinken. Nur pass mit dem Antibiotika auf. Manche vertragen sich nicht mit Milch, aber das steht in der Packungsbeilage.  

Kommentar von Trevelloverella ,

Antibiotika und Schmerzmittel hab ich garnet bekommen

Kommentar von summersweden ,

Ok, finde ich zwar komisch, weil es ja doch nachher noch weh tut, aber so musst du dir keine Sorgen wegen Milch oder Eis machen. Wünsche fröhliches Eis essen!

Antwort
von eyrehead2016, 19

Kühlen kühlen kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community