Hallo, ich habe gestern den Film "Percy Jackson: Helden im Olymp" gekuckt und wollte jetzt wissen wie es mit Annabeth und Percy weitergeht im zweitem Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute Abend kommt der zweite Teil im fernsehen, dann kannst du das selber herausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanasi
10.01.2016, 11:29

Ok danke :) habe ich gestern gekugt

0

Ich kenne die Bücher nicht, deswegen kann ich zu Band 5 oder sonst was nichts sagen.

Was sich dir sagen kann ist, dass die Filme auf den Büchern basieren und dass es geplant war, dass alle Bücher auch verfilmt werden.

Doch weil es heutzutage ja "üblich" ist, dass man die Filme lieber kostenlos online streamt statt ordentlich dafür zu zahlen, haben die Filme nicht genug eingespielt, so dass die Filmreihe nicht weiter fortgesetzt wird und es keine weiteren Filme mehr geben wird.

Daher werden die Dinge die in späteren Büchern passieren auch nicht schon i im 2. Film aufgegriffen, weil es ja eigentlich geplant war dass weitere Filme kommen und die Dinge aus späteren Büchern dann wohl auch in späteren Filmen kommen sollten, was aber ja eben nie passieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymHOCH10
15.07.2016, 07:38

Die Filme werden nicht weiter produziert weil Logan Lerman (Percy Jackson)Kein Bock mehr hat .
Ich zietire: "Die Rolle als Percy Jackson hat mir viele Türen geöffnet aber jetzt hab ich keine Lust mehr ich bin zu alt für Percy "

0

Was möchtest Du wissen?