Frage von jilly99, 61

hallo, ich habe gestern ca. 16 uhr meine neue simkarte von aldi talk geholt. Und jetzt warte ich immer noch auf die aktivierung. Hat das bei euch auch so lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 32

Nur eine online Registrierung dauert nur ca. 2 Stunden. Alle anderen Arten dauern viel länger, am längsten dauert eine Anmeldung mit einem Fax (bis zu einer Woche). Eine Freischaltung per Anruf sollte innerhalb von 24 Stunden durchgehen. Wichtig: das Handy immer wieder ausschalten, bis Medionmobile de auf dem Display steht.

Antwort
von xXLiraXx, 43

Hast du den Antrag schon ausgefüllt und an Aldi Talk geschickt? Das ist die Post, das dauert nunmal. Bei mir hats damals glaub ne Woche insgesamt gebraucht.

Kommentar von jilly99 ,

ich hab telefonisch alles gemacht

Kommentar von xXLiraXx ,

Haben die gesagt das man dann nichts schriftliches mehr einreichen muss?