Hallo ich habe gerade eine sms von RETRON bekommen... Kenne ich nicht jetzt hätte ich anscheinend einen abo obwohl ich nichts angeklickt habe was tun, muss ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort anrufen würde ich mal sagen, und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zafer0402
29.06.2016, 03:08

Nicht das die nummer auch eine falle isr

0
Kommentar von Elhamburgo
29.06.2016, 03:10

Hm, hatte sowas noch nie. Mal gucken was die anderen sagen

0
Kommentar von Zafer0402
29.06.2016, 08:29

Ok habe bei vofafone angerufen die haben das das abo rausgenommen und eine drittanbieter sperre rein gemacht ich muss nichts zahlen☺️

0

steht doch alles da ! geh mal auf die Seite da kannste das auch gleich wieder kündigen falls nicht anrufen und sagen das es kündigen willst und vill zur absicherrung noch per email mit Empangsbestätigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.cc? Dass sind die Kokosinseln in Australien ^^ Klingt nach ner Abofalle, ignoriers einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung