Hallo, ich habe gerade eine Meldung bekommen, das mein Handy von 4 Viren infiziert ist. Ich kann das nicht glauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soetwas sollte man einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixbangbang22
15.03.2016, 18:06

Was ist das genaue Problem ?! Funktioniert dein Handy nicht ? Aufjedenfall kann ich dir sagen das solche Viren als Faker Viren bekannt sind , sie sind ein Fake und wenn man zustimmt oder darauf klickt können Sie dein Handy zerstören ! LG Felix 

0
Kommentar von Nico0363
15.03.2016, 18:12

Nein, ich habe online Grammatik Übung gemacht (levrai) und dann kam da aufeinander das Zeichen von Google und Viren Warnung. da stand ich War auf Pornseiten und so was

0

Ignorier das einfach. Das ist nur ne ganz perfide Art von Spam oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorien 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?