Frage von Schlaubii, 967

Hallo! Ich habe gerade die Vorschau für die nächste Woche bei GNTM gesehen. Hat jemand noch mehr Infos?

Es wurde von einem riesen Schock bei der Entscheidung gesprochen...ja es ist GNTM und die würden sogar aus nem Kieselstein eine Schlagzeile machen. Wer die Vorschau gesehen hat kann mich vielleicht verstehen und mir im weiteren folgen. Mein Gedanke war/ist: Julia wurde nach Hause geschickt, da man sie auch nicht gesehen hat und ich mir so vorstellen kann, dass über sie geredet wird. Verurteilt mich bitte nicht! Ich weiß, dass das ganze nur Show ist und man sich da nie sicher sein kann was stimmt und was nicht. Aber irgendwie interessiert diese Vorschau mich doch schon sehr... Danke

Antwort
von sandra1333, 777

Also ich habe auch die Vorschau gesehen. Mich hat es auch beschäftigt. Auf Instagram könnte ich sehr viele Gerüchte aufschnappen. Da hieß es immer wieder, das Julia gehen musste weil sie immernoch sehr krank ist und pro sieben dies nicht verantworten wollte. Andere sagen das sie einen Joint geraucht hat. Wieder andere sagen, das sie am Ende bei dem anderen auf der Couche saß und somit nicht gemeint ist. Was wir alle nur tun können ist auf nächste Woche warten und hoffen das sich dies alles nicht bestätigt. Ich hoffe sie bleibt.

Kommentar von haesin16 ,

Das mit Julia kann ich mir gut vorstellen... sie war ja sooo schlimm krank (habt ihr gehört wie sie gehustet hat???) und sie klang in der letzten Folge ja immer noch total erkältet...

Antwort
von Schattenmaler, 845

Wie ich schon auf eine ähnliche Frage geantwortet habe (ich zitiere einfach mal mich selbst):

Es kommt heraus, dass eine Kandidatin eine Undercoveragentin einer geheimen Organisation, die vor hat die Show zu zerstören, ist. 

Sie wollte sich einschleusen und langsam die Show von innen heraus vernichten. Mit großen Skandalen, die sich nicht mal GNTM leisten kann, denn sie wollte Babykaninchen töten und Heidi als Jacke verkaufen. 
Dadadadammm.... jetzt bist du sprachlos.

Kommentar von sandra1333 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten