Frage von Juliyaice, 68

Hallo. Ich habe gerade bissl Panik.. Ich habe mir gerade die Ohren geputzt, und kann auf dem linkem Ohr nichts mehr hören. Ich bitte um Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schalkeattacke, 20

Hast du Wattestäbchen benutzt?

Wenn ja ist es wahrscheinlich , daß du den Schmalz tiefer in den Gehörgang geschoben hast.

Der HNO spült es dir dann aus. Es ist sogar angenehm finde ich :D

Antwort
von Akka2323, 15

Keine Wattestäbchen benutzen! Die schieben den Ohrenschmalz nur nach hinten.

Antwort
von gutefragenet97, 37

Das ist ohrenschmalz, du misst zum hno arzt der saugt dir das raus. Je länger du wartest desto mehr tuts weh beim arzt

Antwort
von schurkraid, 27

putz deine ohren nicht mit wattestäbchen zumindest nicht im loch. meine cousine hat das jeden tag gemacht und hat plötzlich absolut nix mehr gehört ging auch nicht mehr weg.

ging dann zum hno arzt und ihr wurde dann ein cent großer ohrenschmalzklumpen rausgefischt, der arzt meinte durch das ständige putzen mit wattestäbchen schiebt man den dreck immer weiter nach hinten und der sammelt sich eben bis er so groß wird

du könntest auch nur dein ohr beleidigt haben, ich hatte mal sowas ähnliches ging nach paar stunden wieder weg, aber ist es spätetens morgen genau so schlimm geh lieber zum arzt, und wenn flüssigkeit rauskommt dann sowieso!

Antwort
von Branko1000, 18

Wie hast du denn deine Ohren geputzt?

Kommentar von Juliyaice ,

Mit Wattestäbchen..

Antwort
von Shiroxi, 32

Das geht wieder weg keine sorge.

es sei denn da ist was steckengeblieben ?

Antwort
von Wonnepoppen, 22

mit was?