Frage von Michaelscurr, 36

Hallo ich habe Gemüse nicht gerne habe alle auch 100 mal probiert aber Obst liebe ich ist das so schlimm wenn ich gar kein Gemüse esse ausser Karotten?

Ich bin 17 Jahre alt und hab schon immer Gemüse nicht gerne gehabt. Ich habe nur Karotten gerne. Auch wenn ich verschiedene Gemüse esse und immer wieder oder anders koche habe ich es nicht gerne. Was soll ich machen ist Gemüse so wichtig? Danke für eure Hilfen oder Tipps

Antwort
von Kuestenflieger, 9

wahrscheinlich war das gemüse nicht schmackhaft zubereitet, schade ,denn da stecken viele vitamine und ballaststoffe drin .

Antwort
von derhandkuss, 16

Gemüse trägt zur Ernährungsvielfalt bei. Wichtig ist aber letztendlich (nur), dass Du Dich ausgewogen ernährst. Und dazu ist Obst sicher schon mal ein guter Beitrag.

Antwort
von Becca22, 11

Musst du selbst wissen, solange du gesund bleibst:)

Antwort
von Fatimh, 20

Ich denke nicht das es so wichtig ist Hauptsache du ernährst dich einigermaßen gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten