Frage von marcosocran, 176

hallo, ich habe gelesen dass die nwo 90% der menschen durch einen 3. weltkrieg auslöschen will stimmt das?

Antwort
von dataways, 95

Die NWO (sowie Bilderberger, Weltjudentum und Illuminaten) sind eine Erfindung von Leuten, die nichts mehr auf die Reihe bekommen. Manche Menschen benehmen sich wie kleine Kinder und so glauben sie, dass höhere Mächte verhindern, dass sie ein genauso gutes Leben haben wie z.B. der hart arbeitende Nachbar oder der Bekannte mit abgeschlossenen Hochschulstudium.

Diese gescheiterten Existenzen glauben Beweise in der Hand zu haben, dass alles von der NWO gesteuert wird, sei es 9/11, die Gründung des Islamischen Staates etc.

Bestärkt werden sie durch Hollywood Filme wie "Sie leben" und "Matrix" und sie saugen begierig "Fakten" auf, die im Internet kursieren und halten sämtliche "Fake Dokumente", die auf Reichsdeppen- und VT-Seiten präsentiert werden, für echt.

Antwort
von Schuhu, 89

Wer ist die nwo? Und wo hast du von ihren Plänen erfahren?

Kommentar von BalTab ,

Die "New World Order", / "Neue Weltordnung",  die allerstrengst super ultra geheime Weltregierung, die ist so geheim, die kennen nur Verschwörungstheoretiker

Antwort
von palzbu, 64
Kommentar von dataways ,

Auch diese Quelle ist Mist. Interessant dabei ist, dass der Rockefeller Bericht dem von Wissen2015 widerspricht, was die Energiereserven angeht. Und wer ist laut "lupo cattivo" an allem schuld? Rothschild=Der ewige Jude!

Sag mal, merkst Du eigentlich noch was?

Kommentar von palzbu ,

"lupocattivo" sind Judenhasser. Das stimmt. Trotzdem stehen auf dieser Seite viele bemerkenswerte Fakten. Man muss halt sortieren.

Kommentar von dataways ,

Das heisst, ich gehe ins Archiv, suche mir eine 1935er Ausgabe des Stürmers von Julius Streicher und suche in den ganzen Hetzartikeln nach bemerkenswerten Fakten?

Woher weisst Du denn, dass das Fakten sind?

Kommentar von palzbu ,

Hallo dataways, du weißt alles am besten. Toll. Wer hat dich das alles gelehrt? Wer bezahlt dich?  

Ende dieser Diskussion. 

Antwort
von nextreme, 81

Mir ist das noch nicht zu Ohren gekommen.

Antwort
von Ghandini, 101

ja in goergia stehen steintafeln auf denen eine bevölkerung von 500. mio angestrebt wird. die tafeln wurden über nacht errichtet und niemand weis von wem. is schon seltsam alles

Kommentar von Ghandini ,

die sind das

Kommentar von BalTab ,

Blödsinn. Ds in Georgia ist ein religiöser Spinner mit Verschwörungsfantasien gewesen.

Antwort
von juanai, 31

Hallo:)

Die Menschen werden von Tag zu Tag umgebracht.
Sie verpesten die luft mit chemtrails(?)
Sie sterben im Krieg dort unten
Das essen ist auch mit allem möglichem verpesstet
So wie wasser
Seit dem Menschen Impfungen nehmen werden sie viiel anfälliger für krankheiten. Im letzten Jhr oder vorletzen tut man in den Spritzen Queksilber rein oder Blei weiss nicht mehr genau.

Irgendwo auf der Welt gab es ne Krankheit auf einer Insel. Sie impften aber nur Frauen dagegen und Mädchen keinen einzigen Männlichen anteil und seit dem sind dort sehr viele unfruchtbar.

Also muss es nicht umbedingt einen 3 weltkrieg geben aber wen man die lage von heute beachtet dauert es nicht mehr als 1 2 jahre bis es so weit ist.

Lg juanai

Kommentar von dataways ,

 aber wen man die lage von heute beachtet dauert es nicht mehr als 1 2 jahre bis es so weit ist.

Genau solche Sprüche liest man auch in Youtube-Kommentaren aus dem Jahr 2010.

Kommentar von juanai ,

schon? :) ich befasse mich dem thema schon ein paar monate. und auch mit nwo. hast du facebook? wen ja folg der seite die welt hinter der leinwand bekommst sehr viele infos

Kommentar von dataways ,
die welt hinter der leinwand bekommst sehr viele infos

Na ja, sagen wir mal Halbgares.

Kommentar von juanai ,

was meinst du damit?

Antwort
von Germandefence, 91

Ich denke das Ziel wird Auf eine Weltregierung hinaus laufen.
Jedoch glaube ich an die biblische Sichtweise.

Antwort
von pelin2504, 102

Was war die Quelle? Die Bild?

Kommentar von BalTab ,

Vermutlich: Kopp-verlag, Honigmann, Mannheimer, RT-deutsch, epochtimes.... unsw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten