Frage von ijotas, 117

Hallo ich habe Geld in einem Fahrrad Lenker rein gedrückt?

Bitte fragt mich nicht warum ich das gemacht habe aber ich habe 20 euro in meinem fahrrad lenker drin auf dem bild sieht man den punkt und aufschrauben geht nicht hat einer ne Idee wie ich ihn da wieder rausbekomm und für eine zange reicht der platz nicht :D ?

Antwort
von vikodin, 75

wenn es eine durchgämgige stange ist kanns einen draht nehmen mit stopfen vorne drauf und des geld zur anderen seite duchschieben... ansonsten kannst du aus dem draht einen hakenmachen und des geld angeln

Antwort
von diroda, 37

Mit Druckluft von der anderen Seite herauspusten, eventuell einen Wattebausch zur Hilfe nehmen.

Antwort
von TheAllisons, 54

Nimm ein Stück Draht und hole es raus

Antwort
von theiss74, 66

mit dünnem Draht und Fingerspitzengefühl

Antwort
von claushilbig, 15

Vielleicht mit einem flexiblem Krallengreifer, s.

http://www.amazon.de/Krallengreifer-Greifwerkzeug-Federdrucksystem-Magnetheber-M...

So was gibt's im jedem Baumarkt - und in gut sortierten Werkzeugkästen ;-)

Vielleicht hat ja jemand in Deinem Bekanntenkreis so was ...


Alternativ: von der anderen Seite mit einem geeigneten Gegenstand schieben. Der muss flexibel, aber fest sein, vielleicht ein Gartenschlauch (ohne Anschlussstück).

Antwort
von DerTroll, 48

Ist die Lenkstange durchgehend hohl? Dann am einen Ende kräftig reinpusten.

Kommentar von ijotas ,

ich denke wenn ich puste dann bleibts unten stecken weil wie du aufm bild siehst es nach unten geht 

Kommentar von DerTroll ,

probier es doch aus. Puste von der anderen Seite rein, so daß es eher nach oben geschoben wird als noch tiefer reingeht.

Antwort
von bert1980, 51

Druckluft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community