Frage von ramgut, 36

Hallo Ich habe galaxy s5.wi kann ich die Daten vom Gerät auf Sdkarte speichern,danke?

Antwort
von jolo9876, 35

Mit einem Dateienmanager, wenn er bei dir noch nicht vorhanden ist musst du ihn aus dem playstore downloaden, da kann man die Dateien vom Telefonsleicher auf die sd-karte kopieren und speichern

Kommentar von ramgut ,

vielen Dank.

Antwort
von jugruan, 36

Was für Daten?

Bilder, Videos, Apps, Kontakte,...

Kommentar von ramgut ,

alles

Kommentar von jugruan ,

Dann würde ich auf Eigene Dateien -> Alle Dateien-> Device storage gehen und dann alle markieren und unter den Optionen verschieben. Ich hab zwar nur ein älteres Modell, müsste aber bei den neuen genauso klappen. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten