Wie wird formatiert, ich habe kein Lesegerät und kann nur über die PC-Suite gehen?
Es erscheint immer ''SPEICHERKARTE NICHT BEREIT''..ich bin Mittlerweile so genervt.
Hilfe..
Hallo ich habe ein NOKIA 6300
wie kann ich mir eine eigene uhr für mein handy theme ?
es wäre super wenn mir irgend einer das erzählen kann .
Danke bonnysenta
wie mach ich meine uhr...
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft Nokia N95 (8gb) und wollte von meinem computer auf mein neues Handy Dateien draufladen.Ich hab versucht die CD die mit dabei war zu installieren,das ging...
Ich habe ein funkelnagelneues Nokia 2626 - leider bekomme ich das Cover nicht auf! Wo ist der Trick? In der Anleitung ist nichts Besonderes beschrieben. Bei meinem alten Nokia ist hinten ein Knopf,...
Mein gutes altes Nokia 6310 hat nun nach fast acht Jahren einen irreparablen Defekt und muss einen Nachfolger bekommen. Gut gefallen tut mir das Nokia E51, unter anderem, weil es auch ohne eingebau...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wie wird formatiert, ich habe kein Lesegerät und kann nur über die PC-Suite gehen? Es erscheint immer ''SPEICHERKARTE NICHT BEREIT''..ich bin Mittlerweile so genervt. Hilfe..
einen Cardreader nehmen, Karte rein, rechts anklicken und formatieren im FAT 32 Format