Frage von nicojer, 74

hallo ich habe früher ein film gesehen wo drei jugendliche (einer hate eine kamera daber) in einer party in der nähe desen haus ein tunnel war :wie heist der f?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 27

Suchst du vielleicht:

Chronicle – Wozu bist Du fähig?

https://de.wikipedia.org/wiki/Chronicle\_%E2%80%93\_Wozu\_bist\_Du\_f%C3%A4hig%3...



Nach einer nächtlichen Party betreten Andrew – wie immer mit Kamera –, Matt und Steve einen Tunnel, in dem sie auf ein kristallines, leuchtendes Objekt treffen. Am nächsten Morgen entdecken sie telekinetische Fähigkeiten an sich, können sich jedoch nicht mehr an Details ihres nächtlichen Erlebnisses erinnern; Andrews Videokamera wurde im Tunnel zurückgelassen.



Kommentar von nicojer ,

Danke dass ist der Film :)

Antwort
von nicojer, 34

Danke an alle die die frage beantworten 

Antwort
von uncutparadise, 15

Drei Worte ohne Fehler wären schön und etwas ausführlichere Beschreibung könnte helfen.

Antwort
von BradleyBiggle, 42

Hallo

du meinst ProjektX 

;LG

Kommentar von nicojer ,

Aber bei den film project x finden die jungs in dem tunnel so ein stein der den jungs kräfte verleiht 

Antwort
von fabian2211, 29

Projekt x