Frage von peter9110, 34

hallo ich habe frage zu wundertauch (Pokemon X?

wie wil % gibt es das man bei wundertauch mew bekommen kann? ich kann bei GTS mew nicht bekommen weil alle leute die pokemon wolen und die gibt es bei keinen spiel ich habe paar mal geschriben wegen mew bekommen oder gibt es einen kontaktsafari für mew ?

Antwort
von Satiharu, 19

Eine supersuper kleine Chance, denn um ein Mew so zu wundertauschen, darf es kein Geschenk von Nintendo gewesen sein, soweit ich weiss. Und die meisten waren nunmal Geschenke. Gib in deiner Onlinefunktion, bevor du auf Wundertausch klickst, auf dem Glückssignal etwas ein wie: Mew Pls oder LF Mew. (LF = looking for)

Dann ist die Chance gross, dass jemand mit dir tauschen möchte, der ein Mew hat, manche möchten wohl ein Shiny dafür, andere ein Legendäres, und wieder andere schenken dir eins.

Die Chance im Wundertausch, würd ich nun sagen, liegt bei 0.01, vielleicht ist sie sogar noch kleiner, (bedeutet 10'000 Versuche.) Das änderst aber nichts daran, dass es beim nächsten Wundertausch klappen könnte, dennoch halte ich die vorhin beschriebene Lösung für eine viel bessere Möglichkeit, ich behaupte mal, 50% die dich zum Tauschen dann anfragen, sind wegen Mew, und die Chance eins zu bekommen liegt an deinen tauschfähigen Pokemons, aber die Chance schätz ich, im Durchschnitt, weit höher mit dieser Methode.

Viel Glück!

Antwort
von nasch1, 9

Die Mew die du in der GTS bekommst sind Hacks die lassen sich normalerweise nicht ablegen willst du dennoch eins versuche es mit einem guten shiny pokemon lege es in der gts ab und verlange dafür ein Mew

wenn du ihm noch ein gutes item zum tragen gibst verbesserst du deine Chancen aber du musst Geduld haben

Antwort
von NoTrolling, 25

Ich kann die Telekommunikation der Spiele nicht immer ohne Gesteswissenschaften gestalten. Ohne triviale Lektüre gibt es kein Omen, welches besagt, dass die judikativen Exekutiven ihre Macht nicht ohne Grund ausüben. Ohne jede Interpretation des Seins gibt es doch mehr antisoziale Bürger, als Pancakes, da die Ahornsoße zu viskos ist. Bei allen gütigen  Geistern, ich bin doch kein halbgarer Soldat, der ohne etwas zu denken losschreibt. Ohne den richtigen Zusammenhang macht das Hungergefühl in meinem Bauch keinen großen Sinn.

Denke darüber nach.

Kommentar von Satiharu ,

Wenn du mit jener wohlgenannten Lektüre, die allgemein "triviale" Unterhaltung meinst, dann stimme ich dir ganzheitlich zu.

Doch scheint mir ein bisschen viel: "Ohne, Kein, nicht" vorzukommen, in deiner geschilderten Wahrnehmung.

10 Wörter von 81, und wenn man dann noch deinen Namen hinzufügt, könnte man sagen 11 von 83 und das wiederum gibt eine Bilanz von 9.13 % Füllwörtern, welche deine negative Schwingung äussern.

Denke darüber nach, wie du über Dinge nachdenkst.

peace bro (:

Kommentar von NoTrolling ,

Woaaaah!!! Faszinierend, was bei rauskommt, wenn man sich von unterbewussten Gedanken leiten lässt.....

Das ist auch kompatibel genug mit meiner aktuellen Lebenseinstellung.

Kommentar von Satiharu ,

Meinen freundlich gemeinten Ratschlag?

Ich verstehe diese Sicht sehr gut. Umfeld + Wahrnehmung = (persönliche) Realität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten