Frage von Henny3000, 13

Hallo ich habe Frabmäuse und sie haben Babys bekommen nun fahren wir aber in den Urlaub und ich gebe sie ungern her glaubt ihr das ich sie umsetzen könnte?

Antwort
von LuisaTp4L, 7

Hatten auch mal einen Hamster der schwanger war und babys bekommen hat. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei deinen Tieren ist, aber Hamster werden schnell Geschlechtsreif. Wir sind kurz danach in den Urlaub gefahren und haben sie einem Kumpel von meiner Schwester gegeben, da er auch Hamster hatte und sich mit ihnen auskannte. Ich würde, wenn ihr keinen Zoo aufmachen wollt, die Mäuse zumindest nach Geschlecht trennen. Ich habe die Hamster auch nicht gerne hergegeben, aber die Tiere brauchen ja auch Essen und Trinken und in so einem Fall sollte man sie entweder zu jemand anderem bringen oder jemand den Schlüssel zum Haus/zur Wohnung geben, der täglich/alle 2 Tage nach ihnen schaut
Hoffe ich konnte helfen.
Lg Lulu

Kommentar von Henny3000 ,

Danke und ja wir geben sie zu 2 Freundinnen von meiner Schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten