Frage von Teevo, 55

hallo ich habe folgendes problem wenn ich ark starten möchte also in meine welt reingehen möchte, bekomme ich ne fatel error fehlermeldung, kann jemadn helfen?

Treiber auf neuestem Stand, bei steam schon auf fehlerüberprüft und habe ne mod installiert und seit dem funkt. es nicht mehr

Antwort
von fx071, 39

Ich find dass sowie so nicht gut wenn Leute ihre eigene Welt haben und vielleicht hat das Spiel das jetzt auch gemerkt

Mein Rat: Versuch nicht in deine eigene Welt zu kommen sondern mach was mit anderen und irgendwann kannst du wieder in die richtige Welt draussen zurück kommen und dann wirst über die Frage lachen.

Kommentar von Teevo ,

Bist ja ein witziger :)

Kommentar von fx071 ,

du auch :D

Kommentar von Teevo ,

Jetzt mal ehrlich, kennst du ne Lösung oder nicht hab grade Laune ARK zu spielen =(.

Kommentar von fx071 ,

ne ich würds mal mit reboot versuchen

Kommentar von Teevo ,

Ok, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten