Hallo ich habe folgendes Problem ich besitze einen Router von Vodafone (B2000) und habe mir ein gateway der Firma Osram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich: LIGHTIFY Gateway Home vom Osram.

Wo soll denn da das Problem sein? Das Gateway braucht einen WLAN-Accesspoint, den hast Du mit dem B2000.

Also WLAN am Router einrichten, das Gateway mit dem WLAN verbinden, Software auf PC/Tablet installieren. Geh einfach genau nach den Anleitungen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkt93
18.12.2015, 17:33

danke für die schnelle antwort !

wie richte ich einen accesspoint ein im b2000? es steht jedesmal da das das pw bzw der name falsch sein soll obwohl ich es richtig eingegeben hab?!

0
Kommentar von Arkt93
18.12.2015, 18:17

bzw das wlan funktioniert bloß der router will sich einfach nicht verbinden mit dem gateway

0

problem hat sich jetzt gelöst die app kommt mit dem nummern block nicht klar .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?