Frage von JfvNB7, 44

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Als ich vorhin CoD Bo3 spielen wollte, wurde ich ca. alle 40 Sekunden von den Bo3 Servern getrennt.?

Später hinaus habe ich bemerkt ,dass ich von Spotify auch immer in regelmäßigen Abständen in den Offline-Modus gesetzt werde. Es verbindet sich aber sofort wieder. Jetzt grade wenn ich die Frage schreibe ist es immernoch, aber da es immer nur ganz kurz weg ist, kann ich problemlos im Internet surfen oder auch Videos schauen. Nur zocken geht dann halt nicht. Habe auch schon meinen Router neugestartet und eine Systemwiederherstellung zum 3.1.2016 gemacht, aber es hat nichts gebracht. Würde mich über Antworten freuen!

Antwort
von ZiroTv, 35

Versuch mal MTU auf 1397

Kommentar von JfvNB7 ,

Kenne mich damit nicht aus, wäre wirklich nett wenn du es bissl genauer beschreiben könntest ;)

Kommentar von ZiroTv ,

Welche Konsole

Kommentar von ZiroTv ,

Ps4 nehm ich mal am ist ein häufiges Problem

Kommentar von ZiroTv ,

Oder

Kommentar von JfvNB7 ,

Pc, sorry habs vergessen oben dabei zu schreiben :/

Kommentar von ZiroTv ,

Dann sorry :/ kenn mich da nicht aus sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten