Frage von Bigiwo, 51

Hallo, ich habe folgendes problem?

Ich bin im dem Streaming Bereich zuständing und möchte mein Teamspeak muten so das ich sie nicht mehr höre, aber meine Viewer sie noch hören können.

Hat jemand eine Idee ob das funktioniert ??

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 5

Hallo,

dies ist nur mit zusätzlichem Client und (virtueller) Soundkarte möglich.

LG

Antwort
von LordMunkay, 33

Ja, das funktioniert auf jeden Fall - da müsste es direkt neben dem Button wo du dein Mikrofon abschalten kannst noch einen zweiten geben, wo du den Ton der anderen abschalten kannst.

Kommentar von Bigiwo ,

Nein damit Mute ich das Ts komplett, das heißt die Viewer können die auch nicht mehr hören... ich möchte es ja nur für mich muten und nicht für alle :-/

Kommentar von LordMunkay ,

Hm also du möchtest die Viewer muten, aber die Viewer sollen sich im TS noch unterhalten können und das funktioniert nicht wenn du besagten Button betätigst?

Antwort
von PillePalleAbisZ, 20

Spielesound über Kopfhörer ausgeben und TS über Lautsprecher... Lautsprecher machste natürlich aus ;) ... Desktop sound überträgste ja eh ...

Kommentar von Bigiwo ,

ok


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community