Frage von MenschenHorn, 43

Hallo ich habe fast nur durchgehend 30 fps beim Battlefield 1 spielen und ich hoffe das ihr mir helfen könnt?

Da ich mich nicht mit PCs auskenne brauche ich eure Hilfe.

Ich habe beim Battlefield 1 spielen fast immer nur 30 fps, der Treiber ist immer auf dem neusten stand.

Meine PC Werte sind Grafikkarte: GeForce GTX 1060 CPU: AMD FX-8370E 8-Core processor Speicher: 16GB RAM

Da ich wie gesagt von PCs keine Ahnung habe weiß ich nicht was man noch für Daten benötigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im voraus.

Antwort
von FLyingBegger, 32

vielleicht (ist eher unwahrscheinlich) liegt es daran, dass dein bildschirm nur 30 fps wiedergeben kann... weil von den werten her, passts locker für 60 fps.

Antwort
von Gala011, 26

Was ist denn deine Bildschirmaktualisierungsrate?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten