Frage von raminmonaz, 28

Hallo ich habe extreme schmerzen im rechten Hand Gelenk könntvihr mir bitte helfen?

Hallo mittendrin der karatestunde schmerzte mein rechtes Hand Gelenk Und ich bin jetzt Zuhause und es wird immer schlimmer immer wenn ich es bewege tut es extrem weh hab einen Verband darum gemacht und tippe einhändig Ich hab mein handgelenk bei Karate nicht verletzt und auch nichts umgeknickt Man sieht aüsserlich auch nichts Danke an alle antworten PS bin 12

Antwort
von imehl47, 8

Vielleicht hilft es dir, die Hand zu baden. Ein Bad wirkt immer krampflösend.

Nimm eine Schüssel oder ein kleines Eimerchen, wo die Hand ohne Verbiegungen locker Platz hat. Gieß zuerst lauwarmes Wasser ein, probier dann, ob eher kühl oder warm nachgeschüttet werden sollte. Eine große Prise Natron (Küche) erhöht die entspannende Wirkung.

Halte durch!

Antwort
von LonelyPixels93, 11

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Der Hilft dir da besser als irgendein Internetportal

Antwort
von TwoWheelBrother, 10

Hallo, schau wie es sich über die Nacht entwickelt.. Wenn es morgen früh genauso ist ab zum Arzt. 

Antwort
von Sillexyx, 17

Wenn es so stark schmerst würde ich zum Arzt gehen. Der kann es röntgen.

Kommentar von raminmonaz ,

kann leider nicht zum artzt

Antwort
von Mona2705, 14

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen, was du hast. Da wir deine Hand nicht vor Augen haben und hier bestimmt niemand eine medizinische Ausbildung hat, können wir das nicht so gut beurteilen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten