Frage von suedbau, 19

Hallo, ich habe etwa 2.000 m2 Fläche mit Verbundsteinpflaster und ständig das Problem des Unkrautdurchwuches. Kann man Asphaltschicht auf Pflaster aufbringen?

Antwort
von newcomer, 16

kann man, muß aber nicht. Etwas die Fläche mit Gießkanne und Zusatzstoff gießen und dann dürfteste mehrere Jahre Unkrautfrei sein

Roundup LB Plus Unkrautfrei - 250 ml

http://www.roundup-garten.de/sortiment/roundup-lb-plus-250ml


Kommentar von newcomer ,

eine andere Möglichkeit wäre die Ritzen z.B. mit Hochdruckreiniger zu säubern und mit reinem Quarzsand zu füllen da dieser auch wuchshemmend ist

http://www.sakret.de/shared/tm/tm\_sakret\_ps\_powersand\_23135\_bausysteme\_141...

Antwort
von alfbalf, 12

Es ist wohl möglich aber sehr kostenintensiv.Mein Vorschlag wäre die Fugen neu zu versiegeln.es gibt im Handel Sackware welche in die Fugen eingeschlämmt wird und diese für immer und ewig versiegeln.Das kannst du selber machen ist zwar ein bisschen kompliziert aber machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten