Frage von sarahmausi96, 75

Hallo ich habe eiter pikel an der vagina hab nur salbe bekommen es tut so weh beim Pippi machen was kann man noch tun?

Antwort
von AdrianaD, 24

Ein Ausschlag kommt gewöhnlich durch Allergie oder falsche Ernährung.

Lass dich am besten kontrollieren, was dein Körper nicht verträgt und beraten, was für eine Diät (in Form von entsprechender Ernährung, nicht als abnehmen) du führen solltest.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Es ist keine Rede von einer irgendwie gearteten allergischen Reaktion. Es geht hier (dem Anschein nach) um einen entzündlichen Vorgang.

Kommentar von AdrianaD ,

Weißt du denn, wie es zu der Entzündung kam?

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Hat der Arzt von einem Pickel oder einer Entzündung gesprochen?

Ist die Salbe Antibiotisch?

Rasierst du den Schambereich?

Ich vermute nämlich das du eine Haarbalgentzündung oder ein eingewachsenes Haar hast. Damit solltest du besser zum Arzt. Auf jeden Fall solltest du falls es dir übel wird, starker Schwindel oder Fieber umgehen/sofort zum Arzt.

Kann deine Mutter einmal danach schauen oder eine Schwester? Besser keine falsche Scham......

Aber ich bin nur User und kein Arzt!

Antwort
von GrasshopperFK, 44

Mit einem Nassen Lappen kühlen vielleicht?! Wenn du schon beim Arzt warst, dieser Dir eine Salbe gegeben hat, wirst du warten müssen bis sie ihren Zweck erfüllt.

Antwort
von jeffsteve, 39

pikel aus drücken

Kommentar von Wonnepoppen ,

Keine gute Idee!

Kommentar von jeffsteve ,

ich könnte die schmerzen nicht haben wollen

versuchs wenigstens

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Auf keinen Fall! Sollte er sich (Haarbalgentzündung) nach innen entladen kann es eine Blutvergiftung geben.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

von wem hast du die Salbe bekommen?

Was ist die Ursache der eitrigen Pickel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten