Frage von SirCreeperHD, 41

Hallo, ich habe einmal eine Frage, kommt man, wenn man auf einem Minecraft-Server gebannt ist und sich auf Minecraft umbenennt wieder auf den Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTaios, 17

Ja und nein.
Es kann sein, dass mir dein Name genannt wird, wenn das der Fall ist kannst du mit einem anderen Namen drauf. Meistens wird allerdings deine IP gebannt, dann kommst du nur mit einem anderen Computer drauf.

Gruß,
Taios

Kommentar von SirCreeperHD ,

Und wenn man Minecraft neu installiert oder hat das etwas mit dem Profil zutun?

Vielen Dank

Kommentar von nb135 ,

@DerTaios sorry aber die UUID wird gebannt! Eine IP kann man nämlich durch einen routerneustart ändern... Also kann man mit einem anderen computer NICHT wieder auf den server

Antwort
von DocSchwein, 4

Nein kommst du nicht drauf.
Da hilft nur neuen Accout kaufen

Antwort
von Failbreak, 21

Nur wenn er Cracked ist.

Kommentar von SirCreeperHD ,

Ok danke.