Frage von Schessy0815, 201

Könnte ich trotz 3-Monatsspritze schwanger sein?

Hallo ich habe einmal die 3-monatsspritze bekommen und hatte fast die ganze Zeit schmierblutung. Nun sind die 3 Monate um und ich bekomme keine Periode Oder kann es eher sein, dass ich schwanger bin? Hatte das sonst jemand schon so gehabt? Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Thandu, 156

Schmierblutungen fast die ganze Zeit über sind ein Alarmzeichen. Gehe mal besser zum Arzt und kläre das ganze.

Antwort
von Sunnycat, 168

Da es ein hochdosiertes Depotprodukt ist, kann es bis zu einem Jahr(!) dauern, bis dein normaler Zyklus wieder einsetzt.... http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/weitere-hormonelle-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten