Hallo, ich habe einen Minecraft Server und stehe vor einem Problem. Ich habe für Spigot ein Mutltiverse Inv Plugin gefunden, aber man behält sein Inv warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann Dir nur von multiverse abraten, es ist absolut verbuggt, auch die Version 2.5 haut nicht so recht hin.

Benutze alternativ Multiworld 5.2.6 (ist immer uptodate) und Befehle fast gleich.

Um das Problem mit MultiverseInventories zu lösen empfehle ich Dir das Plugin: PerWorldInventory 1.7.8

Dann noch die Config.yml anpassen und welche Welten ein geteiltes Inv haben sollen und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingFuture
28.07.2016, 19:08

Hättest du eine Beispiel für eine Config.yml ?

0

Hier seht ihr die Config.yml und Groups.yml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/gamerule keepInventory false oder so ähnlich war der Command c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingFuture
28.07.2016, 15:35

Man soll sein Inventar nur in einer Welt haben. Dieser Befehl bringt mit, dass wenn man Stirbt sein Inv. behält.

0