Frage von xXSimsFanXx, 43

Hallo ich habe einen YouTube Kanal Hilfe?

Ich Habe einen YouTube Kanal und weiß nicht mehr was ich bringen soll ...!

Ich habe 13 Abos

9 Videos

und Mein Kanal heißt Mia Live ihr müsst aber beim Filter Kanal machen sonst kann man mich nicht finden.

Antwort
von Quelkox, 16

Die gleichen Videos nochmal nir neu, damit mein ich mach das selbe weiter nur die Musik muss definitiv leiser, der stream sollte auch im Querformat bleiben.
Du kannst auch die Qualität deiner Videos steigern wen deine Kamera eine bessere aufnahme hätte und der Ton klarer wäre.
Vom intro kannst ein Intro mit Video zusammenschnitten mach z.b.

Antwort
von Rapboy125, 29

Immer diese kleinen Kinder von ihrem Youtube Traum konzentrier dich auf die Schule ich kann dir jetzt schon sagen das du niemals über 100 Abonnenten kommen wirst.

Kommentar von anaandmia ,

Ja genau, dass nervt langsam !

Kommentar von Annalena2912 ,

Ok aber lasst sie in Ruhe zerstört halt nicht Kinderträume ihr wisst ja nich vielleicht hat sie in paar Jahren über 1.000.000 Abos 

Kommentar von winstudent ,

doch wissen wir ^^ nämlich nicht

Antwort
von Mensch12343, 19

WIR sollen DIR sagen was DU auf DEINEM KANAL hochladen sollst, weil DU zu UNKREATIV für eine KREATIVE Internetplattform bist?

Kommentar von winstudent ,

ne, ich denke eher sie will nur ihren schlechten channel bewerben
für die frage ist der channel name völlig unbedeutend

Antwort
von anaandmia, 21

Werde Erwachsen !

Kommentar von fragerhochzehn9 ,

Ach man, hatet sie nicht so, sie hat auch gefühle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten