Frage von HerthaFan01,

Hallo, ich habe einen weissen Streifen im Fernsehbild, bitte um Hilfe!

Ich habe heute meinen Fernseher angemacht (ein Samsung UE32ES5700, ca.3 Monate alt) und auf einmal war mittig rechts ein weisser Streifen zusehen, ca. 7-9 cm breit, ich habe dann alles ausprobiert:

  • Die Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt
  • Stecker raus und wieder rein
  • Alles am Fernseher eingestöpselte geprüft
  • Strom aus und wieder eingeschaltet
  • Menüs gewechselt um zusehen ob es

Das Problem hat sich leider nicht behoben, wenn ich den Fernseher anmache ist der Streifen im Bild immer noch zusehen. Der Streifen verschwindet auch nicht zwischenzeitlich. Ich würde nun wissen gerne ob man den Fehler selbst beheben kann und was das für ein Fehler ist, ich habe auch noch Garantie!

Danke im Vorraus, MfG HerthaFan01

Antwort von BEAFEE,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bloss nicht selbst schrauben !!!!! Dazu ist ja die Garantie da ........sobald Du selbst Hand anlegst, erlischt der Garantieanspruch .

Also gleich morgen anrufen ......

Kommentar von HerthaFan01,

Ja ich wollte ja auch nicht schrauben ich wollte nur wissen ob das nur eine Einstellungssache ist und was das für ein Fehler ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community