Frage von desiree2503, 44

Hallo ich habe einen weißen Stein in meinem Mund gefunden was ist das?

Hallo , beim Zähne putzen grad eben ist mir ein weißer Stein sah wie ein Zuckerkristall aus , aus dem Mund gefallen und ich weiß nicht wo der her kommt ich hab keine Füllungen oder so ich hab heute nur ein trockenes Brötchen gegessen also nichts was vom Essen kommt hat vielleicht jemand einen Tipp ? LG desiree

Antwort
von Mosella95, 41

Es könnte Zahnstein, ein abgebrochenes Stück von einem Zahn oder auch ein Mandelstein sein.

Antwort
von GreenishKiwi, 40

Das kann Zahnstein sein. Wenn der zu viel wird, bricht der auch mal ab.

Antwort
von Azlan, 44

Wenn es keine Füllung war, tippe ich auf einen abgebrochenen Zahn.

Kommentar von desiree2503 ,

Hab ich kontrolliert und der ist richtig glänzend weiß und solche weißen Zähne hab ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten