Frage von Sebastian1964, 47

Hallo ich habe einen Wackelzahn seit Mai 2016,muss ich noch abwarten oder soll ich zum Zahnarzt gehen Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas20134, 47

Gehe lieber zum Zahnarzt denn es könnte sein das dein Zahnfleisch den Zahn zu dolle fest hält hatte das auch mal da sagte der Zahnarzt es wäre eigentlich besser gewesen wenn du direkt gekommen wärst dann hättest du das nicht so lange mit machen müssen gehe am besten direkt bzw vormittags

Antwort
von Everklever, 34

Könnt ihr mir helfen?

Heute seit 18:00 geschlossen. Morgen früh ab 8:00 kannst du kommen, aber mit Wartezeit (Kasse) oder gleich ins Behandlungszimmer (Privat).