Frage von lolima2001, 76

Hallo ich habe einen Vertrag bei Blau und möchte ihn Kündigen .Ich habe ihn dieses Jahr gemacht und die Simkarte ist bis nächstes Jahr Jahr aktiviert.?

Heisst das dass der Vertrag dann auch Vorbei ist oder wie läuft das dann ,weil wenn die Simkarte nicht aktiv ist kann ich ja nichts mit dem Vertrag anfangen bitte um schnelle Antwort mit Freundlichen Grüßen Leon

Antwort
von AntwortMarkus, 60

Man sollte niemals Verträge unterzeichnen, die man nicht versteht. Schaue in den Vertrag. Dort steht alles, was du wissen mußt. 

Antwort
von sonnymurmel, 60

Was steht in deinen Vertragsunterlagen?

Ist das ein Laufzeitvertrag 24 Monate - oder mtl. kündbar ?

Kommentar von lolima2001 ,

ja aber die simkarte ist nur ein jahr aktiviert

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community