Frage von julore, 118

Hallo, ich habe einen Toshiba Tv (er ist etwa 2 1/2 Jahre alt) und besitzt kein Netflix App, jedoch Maxdome. Nun meine Frage, ich würde gerne wechseln?

Wie kann ich Netflix auf meinem Toshiba Fernseher installieren? Ist das überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jmk82, 99

Wenn der Fernseher HDMI hat, kannst du einen Chromecast-Stick anschließen. Den gibts glaub ich für 39 Euro. Damit kannst du Netflix zb vom Smartphone an den TV streamen.

Antwort
von icke248, 90

Auf die Frage ist eine vernünftige Antwort relativ schwierig, sowas ist gerätespezifisch.. Du müsstest auf jeden Fall ein Firmware-Update machen, dann erfährst du es wahrscheinlich. Durch das Update wird das System deines TVs auf den neusten Stand gebracht, diese Updates lassen sich meist auf den Hersteller-Seiten kostenlos runterladen. Das musst du dann nur noch auf nen USB-Stick ziehen und dann über die Einstellungen deines TVs installieren. Im Change-Log der Firmware-Updates auf der Hersteller-Seite sollten auch die Änderungen ersichtlich sein. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten