Frage von Saarland, 56

Hallo Ich habe einen Telekom Speedport Entry 2. Dieser schaltet sich am Tag mehmals kurz aus. Wie kann ich die Zeiten des ausschaltens beeinflussen und selb?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Guten Morgen Saarland,

wie sieht es aus, konntest du mit der Anleitung von asdundab Infos aus dem Routerlog finden?

Diese helfen, um den Fehler zu finden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 43

Was heißt ausschalten?

Gehen die LED aus, und wieder an, und der Router startet neu?

Oder geht die Verbindung kurz verloren, und wird neu hergestellt (Resync)?

Kommentar von Saarland ,

Verbindung geht kurz verloren und wird wieder hergestellt

Kommentar von asdundab ,

Gehe mal auf http://192.168.2.1 und rufe dort die Ereignisliste/log ab. Was steht dort?

Kommentar von asdundab ,

Das Passwort findest du auf der Rückseite des Router, wenn du es nicht geändert hast.

Kommentar von asdundab ,

Also unter Einstellungen > System-Informationen > System-Meldungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten