Frage von EleynaSchniblie, 14

Hallo, ich habe einen SST bin 10 Tage drüber und würde gerne wissen ob ich den Test auch jetzt machen kann, weil ich ziemlich ungeduldig langsam werde!?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Allyluna, 14

Du bist 19 Tage drüber und hast noch nicht getestet??? RESPEKT! So viel Geduld hatte ich NIE!! ;-) Normalerweise bieten die Tests schon ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Periode einen relativ guten Anhaltspunkt (mit Morgenurin). Mittlerweile könntest Du zu jeder Tageszeit (also auch jetzt) testen und hättest ein aussagekräftiges Ergebnis. Viel Glück!

Antwort
von musso, 11

Auch mit zehn Tagen drüber kannst du ihn natürlich machen.

Kommentar von EleynaSchniblie ,

Aber muss man nicht damit rechnen das die Periode nicht immer am gleichen Tag bzw Datum kommt ?

Kommentar von Allyluna ,

Natürlich muss man damit rechnen - aber Du hast doch gerechnet - sonst wüsstest Du nicht, dass Du 10 Tage drüber bist. Oder ist Dein Zyklus SO unregelmäßig, dass diese 10 Tage für Dich eher normal sind? 

Antwort
von EleynaSchniblie, 11

Ich meinte 10 Tage !!!

Kommentar von Allyluna ,

Auch egal! Das ist jedenfalls deutlich drüber! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community