Frage von DerBoiIsFly, 67

Hallo, ich habe einen schwarzen Punkt auf meinem Zeh entdeckt?

erstmal muss ich sagen ich bin 13 und so 100%gesund, doch ich habe vor 3 tagen einen schwarzen Punkt entdeckt der nach einem leberfleck aussieht, der war am Vortag noch nicht da, kann sich ein Melanom sofort nach einer Nacht bilden? Kann das auch eine Warze sein? Oder ist das ein Hautkrebs Zeichen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 33

Das kann alles Mögliche sein, aber mit Sicherheit kein Hautkrebs, nicht in deinem Alter. Wenn es dich beunruhigt, zeig es einfach mal einem Arzt.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

okay danke :)

Antwort
von Roebdc, 35

 Da ist gar nix Entspann dich 🤕😷  wenn du unsicher bist geh zum Kinderarzt !

Kommentar von DerBoiIsFly ,

1. besuche ich seit ich 10 bin keinen Kinderarzt 2. meinst du Da ist garnix ?

Kommentar von Roebdc ,

 Alles gut mach dich nicht verrückt wir zum Kinderarzt du wirst 

Antwort
von heidemarie510, 35

Das kann ein Bluterguß sein, oder ein Nagelpilz! Der Bluterguß ist harmlos und wächst nach oben aus. Das kann aber monatelang dauern.

Kommentar von Alsterstern ,

einen schwarzen Punkt auf meinem Zeh

Er schrieb nicht...Zehnagel, also kann es kein Nagelpilz sein.

Kommentar von heidemarie510 ,

Sorry!!!!! Ich habe nicht richtig gelesen...das kuriose ist, ich habe auch gerade, gestern, einen kleinen Punkt auf meinem Zehennagel entdeckt....;-)

Antwort
von Lance3015, 7

ja hatte ich auch. ist nach paar monaten nach oben mitm nagel rausgewachsen. dacht mir, is halt nur n wenig trockenes blut oder so. habs jetzt wieder geschafft es hinzubekommen so n blutpunkt zu kriegen haha. naja in paar monaten isses weg.
wär niemals auf die idee gekommen, dass es was schlimmes sein könnte.
wenn du dir nen daumen quetscht, oder so hart iwo dagegen knallst, dann ist der dann auch komplett lila, bis es wieder rauswächst.

Antwort
von Phacidiaceae, 14

mmh. ich würd mal aus dem Bauch heraus sagen. Chill mal. 

Antwort
von lindgren, 24

Zecke? Geh  vorsorglich zum Arzt.

Antwort
von Marshall7, 7

Hautkrebs nein ,geh zum Arzt,aber da ist nichts,wenn du jeden kleinen Punkt gleich als krank definierst ,na dann Prost Mahlzeit ,dann ist wohl die ganze Welt am krank sein.Nicht immer sich gleich verrückt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten